Dienstag, 24. Februar 2009

Berlin

In unser ersten freien Woche in Dänemark, ja wie haben auch ferien - heiße 2 Wochen, wurd in den Zug gestiegen und nach Berlin gefahren. Sozusagen field trip in die Zivilisation. Ja, was gibts zum erzählen von Berlin? Groß is und billig und die vegetarischen Döner sind definitiv besser als in Graz. Nein, also war enorm interessant, (abgesehn jetzt vom Brandenburgertor - war nicht so wirklich total beeindruckend...). Bin von Stadt echt beeindruckt habs mir chaotischer, schmutziger und richtig Großstadt vorgestellt. Ist aber total angenehm und irgendwie wirkts auch recht überschaubar vorallem durch die großen Grunflächen die immer wieder wo sind. Wetter war insgesamt so lala, also mehr Regen und Schnee. So muss ich sagen das mir Berlin schon sehr als Stadt fürs Praktikumssemester gefallen würd. Die U-Bahnen sind nämlich im Winter auf einer echt angenehmen Temperatur, und es gibt Cocktails-to-Go an jedem Straßeneck. Was braucht man mehr in drei unterbezahlten Praktikumsmonaten?

Die Fotos zum gleichschieben bin ich viel zu faul, falls es wer aufgrund einer ästhetischen Neurose nicht ertragen sollte - ich gebe gern meine Benutzerdaten zum Fotos gleichrichten weiter.


































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen